Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.05.2015, 18:33
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: 1.Nachuntersuchung nach Chemo-ende

Liebe Lexa!
Ich drück Dich jetzt zuerst ganz feste .
Ich hab das Wort TM zum Unwort des Jahres erklärt. Ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Für einen Moment scheint die Welt grad unterzugehen. ABER Du schwimmst jetzt schön brav oben durch. Versuch nur noch gute Gedanken zu haben. Eine Bekannte von mir hatte einen TM 75 und als er dann vor der Chemo-Gabe nochmals gemessen wurde war er 45. Bei solchen Werten zuerst mal das CT abwarten und schauen woher es kommt. Kann ja gut sein, dass da ganz was anderes den TM in die Höhe treibt und der bald wieder runterkommt. Bei mir war es dooferweise so, dass ich mich viel zu fest auf diesen TM verhockt hab, sodass er von Mal zu Mal höher war. Ich hatte dann auch das Gefühl es zwickt überall. Und ich konnte mich gar nicht von diesen Gedanken losreissen. Ich glaub heute hätte ich das besser im Griff. Aber ich war wie Du so geschockt (meiner war allerdings von 7 auf 400 gestiegen..), dass ich gar nichts mehr anderes denken konnte.
Ich hoffe die Zeit bis zum CT vergeht schnell und wünsche Dir das alles nur falscher Alarm war.
Liebe Grüsse Swabs