Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 23.11.2007, 21:25
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Unglücklich AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Elli, vielen Dank für Deine Glückwünsche.Habe mein Telefon gestern gehasst, so viele wollten mir gratulieren und mir war überhaupt nicht danach, denn zu Hause lasse ich mich nach dem langen Tag fallen und muss nicht die Starke spielen.
Meine Mum hatte heute eine Untersuchung des Dünndarms.Sie sah hinterher schrecklich aus. Meine Bruder und Schwägerin aus Wernigerode waren heute auch da, haben beide mit mir zusammen geheult, da meine Mum ja nicht ansprechbar war.Sie haben sich ganz stark erschrocken, waren doch erst am Montag da.Die Gelbfärbung war da noch nicht vorhanden. Der Arzt meinte heute, dass die Histologie am Montag da sein wird. Wir haben für 16 Uhr einen Termin vereinbart. Er denkt aber, dass es zu keiner Chemo mehr kommen wird, da der Allgemeinzustand sehr schlecht ist.Habe gerade an das Hospiz hier in MD eine Mail geschrieben.Hoffe, dass die mir zurückschreiben.
Mir schwinden langsam die Kräfte, werde aber durchhalten, egal wie.Ich bin so müde, innerlich aber in Aufruhr.
So meine Liebe, muss noch mit dem Hund runter. Mein Sohn ist auf der Pirsch. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, floel
Mit Zitat antworten