Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 24.11.2007, 00:54
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

habe schon paarmal heute nach gesehen ,ob irgendeine Nachricht von Dir da ist.Hatte wohl auch die "Unruhe"kaputt. Ich kenne diese Tage auch.Wenn ich es gar nicht gebrauchen kannn,dann rappelt mein Telefon und irgendwelche Leute labbern mich dann mit irgendwelchen Problemen voll. Ich hasse solche Tage.
Ich denke es tut gut ,mal einfach so los zu weinen,und sich nicht immer so furchtbar zusammen zu nehmen müssen.
Ich denke es ist gut,das Du Kontakt mit dem Hospiz aufgenommen hast. Hoffentlich bekommst Du bald eine positive Antwort.
Ich bin mir sicher,falls Deine Mum keine Chemo mehr bekommt,das sie im Hospiz sehr gut versorgt wird. Soweit ich weiß,werden im Hospiz nicht nur die Patienten begleitet,sondern auch die Angehörigen. Euch wird damit eine große Last von den Schultern genommen,und Ihr könnt Euch dann voll auf die Zeit mit Eurer Mum konzentrieren.
Liebe floel,versuche jetzt ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Denn Du brauchst noch ganz viel Kraft.
Muss jetzt aber auch noch mit unserem "Teppichporsche " vor die Türe,sonst haben wir wieder ein "Auslaufmodell".
Drücke Dich mal ganz doll und schicke Dir mal eine ganze Schar Engel,die Dir helfen etwas zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten