Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.10.2004, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen????

Hallo Brigitte K.,

Du hast völlig recht. Ich kann ihn ja auch verstehen. Aber mich und meine Wünsche auch und ich möchte noch möglichst lange leben. Eine Einigung wäre schön. Aber einer von uns Beiden muss nachgeben.

Was ist da richtig? Eine Entscheidung muss aber doch getroffen werden. Es war von vorneherein abgesprochen, dass wir in dieser Wohnung nur vorrübergehend wohnen werden. Meine 2. Tochter ist eher ausgezogen als wir dachten und er hat mich 10 Monate auf diese Wohnung vertröstet. Jetzt wo wir sie haben können, es ist Neubau-Erstbezug, da kneift er.

Ich soll seiner Meinung nach noch bis zu 5 Jahre warten, darauf, dass meine jüngste Tochter auch noch ausgezogen ist. Er will von mir mehr oder weniger ein Versprechen, wie lange ich noch lebe. Das ist doch wohl völliger Schwachsinn, denn das kann er mir auch nicht versprechen. Und wie sähe es in 5 Jahren aus? Besser als heute? Niemand kann in die Zukunft sehen, auch nicht wenn man Krebs hat.

Man weiß ja wohl immer erst hinterher,ob die Entscheidung richtig war, oder?

Ich habe einfach nur gelernt, das man keine Zeit zu verlieren hat und sein Leben ohne mich, kann für mich nicht wichtiger sein als mein Leben mit ihm! Wir sollten doch lieber daran denken uns das leben jetzt so schön zu gestalten wie es eben geht.

Mich würde nur interssieren ob Du auch an metastsierendem Krebs erkrankt bist und ob Du auch Deine Wünsche hinter die Deiner Lieben stellen sollst.

Ich habe immer Rücksicht nehmen müssen und es auch gerne getan. Aber ich meine jetzt bin ich dran. Zu egoistisch gedacht? Ich weiß es auch nicht.

Auch ein schönes Wochenende,
Martina44
Mit Zitat antworten