Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.12.2002, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung bei Hirntumor mit Viren

mensch madeleine es hat mich wirklich traurig gemacht du hast es schon richtig gesagt- der verdamte krebs!
hörm mal ich will dich nicht falsch beraten, mein mann hat ein andere art von krebs aber mein nachbar junge ist 7 und hat auch einem moduloblastom, die gesichte ist lang mit vielen leiden verbunden. er ist operiert (könte nicht alles rausgenommen werden), hat gerade chemo und strahlen gemacht. seit er ins krankenhaus gekommen ist habe ich meine nachbarin H15 für ihn besorgt. habe mit prof. siemmet telefoniert, er forscht mit H15 seit über 4 jahre. er ist wohl verstanden ein forscher.du findest sicher einiges in internet darüber.
er sagte mir das er mit kinder bis jetzt nicht geforscht hat aber sie soll es probieren. er nehmt es jetzt seit september es tut ihm gut. ich möchte aber wie gesagt dir nur einen hinweis geben und kein rat weil deine kleine ist wirklich noch eine kleine maus. der nachbar bub nahmt 3x2 tabletten pro tag, hier ist die tel nr. prof. siemmet 0731 502 42 83 ab mo bis di nur am morgen von 8 bis 8.30 uhr. probiere dortzu fragen wenn du möchtest. liebe madeleine es tut mir so leid aber wer weiss, gib die hoffnung nicht auf, ich weiss das dis hier ein standart spruch ist , bin auch satt es zuhören aber man weis ja wirklich nie. ich drücke euch ganz fest die daumen.
liebe grüsse.
bea
Mit Zitat antworten