Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.10.2007, 09:55
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

Liebe Meliur,

ja, ich habe von deiner Angst vor dem Rezidiv gelesen. In solchen Momenten kommt es einem so vor, als ob man urplötzlich vor einem großen Berg steht, nicht wahr?

Dieses mal fahre ich an die Ostsee, in das Schloss Schönhagen. Zum ersten mal in eine onkologisch ausgerichtete Kurklinik. Genehmigt wurden 3 Wochen, doch ich spiele mit dem Gedanken eine 4. Woche zu verlängern, sollten die Ärzte mir dazu raten. Ich habe die Möglichkeit, da die Kinder zu Hause betreut werden können. Doch zuerst möchte ich mir die Klinik, Umgebung und Leute anschauen. Dann werde ich weitersehen.

@ tronic-Tina
du hast Recht, ich weiss ja wie sehr ich diese Ruhe genießen werde und wieviel Kraft und Gelassenheit es mir wieder einmal geben wird. Meine 3 Lieben werden ja schon in der kommenden Woche ganz in meiner Nähe 5 Tage Urlaub machen, daher wird der Trennungsschmerz sind dann sicherlich ertragen lassen.

Eine solche Liste mit Phsychologen aus meiner Gegend habe ich. Die meisten sind einfach zu weit weg. 1/2 Stunde Fahrtzeit ist da nicht ausreichend. Es gibt 2 in der Nähe. Bei der einen war ich, die sah keine Notwendigkeit einer Therapie, da ich doch mit Stoma und Krebs ganz gut klar käme. Die andere hat keine so wirklich guten Ruf was onkologische Dinge angeht.

So, nun mal ran an die Koffer, die packen sich ja nicht von allein, oder doch
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten