Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.08.2004, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo Gabriele und alle anderen auch,

drücke Dir natürlich die Daumen das doch alles in Ordnung ist. Ich finde aber auch, das Deine Ärztin mit Dir über Ihren evt. Verdacht hätte reden sollen, da Du so noch mehr in der Luft hängst.

Ich habe mit meiner Ärztin über den Ultraschall geredet und Sie hat mir erklärt, das bei mir der Ultraschall automatisch mit in die Vorsorge reinfällt, weil ich jetzt ja etwas hatte. Ich finde es trotzdem schade das man erst etwas gehabt oder haben muss, das die Kasse zahlt, ich denke es kann in manchen Fällen zwecks Früherkennung sehr wichtig sein kann.

Mir ist übrigens in Bezug auf die Symptomatik noch etwas eingefallen, was bei mir wirklich in den letzten Wochen und Monaten massiv war - ich neigte zu extremer "Zickigkeit" (klar jeder ist mal zickig, war aber schon massiv, desweiteren habe ich einen extremen Putzfimmel und Ordnungssinn an den Tag gelegt, der für mich nicht typisch ist. Ich liebe Ordnung, aber ich hatte ständig das Gefühl das meine Wohnung dreckig und mistig ist, auch wenn ich diese gerade 2 Tage vorher wie wild geputzt hatte. Ich habe mich aber im Krankenhaus mit einer Frau unterhalten, der es genauso ging. Ich denke es handelt sich dabei um ein unbewusstes Zeichen das das innere Gleichgewicht gestört ist und man diese Unordnung durch äußerliche Ordnung wieder versucht ins Gleichgewicht zu bringen
Mit Zitat antworten