Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 15.02.2016, 14:34
Ama68 Ama68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 72
Standard AW: Triple Negativ Tumor

Liebe Ewa,
Nicht verzagen ist das Motto. Nicht kontrollieren zu können, ob ein Tumor auf die chemo reagiert, ist zum einen nicht angenehm, zum anderen bietet es die Sicherheit, dass dieser Tumor nicht weiter wächst.
Egal wie es ist, keiner kann wirklich sagen, was das kleinere Übel ist. Und: im Nachhinein ist man immer schlauer. Völlig kontraproduktiv ist es, wenn diejenigen, die es besser gemacht hätten sich zu Wort melden. ...
Wichtig ist, auf den Körper zu achten, bei Unklarheiten zügig den Arzt aufzusuchen und sich nicht abwimmeln lassen.
Jetzt kann ich ja leider wieder (Metastasen ) kontrollieren lassen und habe mit dem Onkologen den frühest-möglichen Termin vereinbart. Die Chemo mit Eribulin wurde daher auch bereits nach dem 3. Zyklus abgebrochen.
So. Jetzt heißt das Motto weiter machen. Ich mache erstmal kurze Pause auf dem Sofa, habe ich mir nach der Chemo heute morgen verdient.
Dir liebe Ewa wünsche ich,dass das Gedankenkarussel langsamer wird und dann zum Stillstand kommt. Mache dir einen schönen Nachmittag, denn das hast du verdient -lass es dir gut gehen.
Herzliche Grüße
Die Friesin
Mit Zitat antworten