Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.09.2009, 13:44
minchen009 minchen009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Hochdosischemo bei Ewing Sarkom

Hallo

Also mein bruder hatte vor zwei jahren in der rechten hand eine hautfläche wie neurodomitis und ist nicht zum arzt gegangen dann im juni ist er dauernd umgeknickt und konnte nicht lange laufen und das was er in der hand hat hat er auch am fuss bekommen.
Jetzt ist er zum arzt gegangen, weil er nicht mehr laufen konnte ein morgen und der arzt hat sich den fuss und die schuppen angeschaut und hat sofort gefragt ob er das auch noch woanders hat ( in der Hand und am anderen fuss)
Darauf wurde er geröncht und untersucht.
Dann haben sie ihm gewebe entnommen und festgestellt das er knochenkrebs hat aber nur am linken fuss und das da auch metastasen sind.

Jetzt bekommt er auch die schuppen an der anderen hand aber es ist noch niergens weiter krebs nur am linken fuss.

Jetzt wurde er krank geschrieben und bekommt jeden tag eine spritze ,jeden Dienstag eine spritze vom arzt und alle 2 wochen eine spritze im arm direkt in die wehne.
und alle 8 wochen werden ihn gewebe entnommen und alle 2 wochen wird er geröncht.

Ihm wurde eine kur verschrieben und ist in essen in der uni klinik und bei anderen ärzte in behandlung.

So das weiss ich , weil ich die ganzen unterlagen gesehen habe.

Hier eine HP zu dieser krebsart http://www.meb.uni-bonn.de/cancer.go...ch/207968.html

Und ich bitte euch um hielfe an alle die diese krebsart kennen.

wie sind die heilungs chancen???

LG minchen009
Mit Zitat antworten