Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2014, 13:34
Hope0178 Hope0178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Liebe Jule,

ja, ich möchte auch so viel Zeit wie möglich, mit ihr verbringen. Ich mache mit ihr Spaß und lache mit ihr, wenn sie gut drauf ist. Und ich tröste sie und weine mit ihr, wenn sie traurig ist. Ich möchte sie nicht bemitleiden. Ich glaube, dass möchte sie auch nicht. Aber ich möchte ihr so gut es geht beistehen, auch wenn ich ihr weder die Schmerzen abnehmen, noch ihr Leben verlängern kann. Heute wird noch eine Knochenszintigraphie gemacht, um festzustellen, ob schon Knochenmetastasen da sind. Sie bekommt nun erst einmal 3 Tage Chemo. Und am Montag darf sie, wenn alles gut verläuft, für 2 1/2 Wochen nach Hause. Die Ärztin sagte ihr heute, dass sie ohne Chemo nicht mal mehr 6 Monate zu leben hätte. Nun hoffen wir natürlich sehr, dass die Chemo gut anschlägt und sie die Chemo gut verträgt. Konnte dein Papa noch viel unternehmen? Ich möchte meinen Eltern gerne einen Wellnessurlaub an der Ostsee schenken, damit sie noch einmal eine richtig schöne Zeit zusammen verbringen können. Ins Ausland darf sie leider nicht. Die Ärztin meint, dass sie in der Nähe bleiben muss, falls es ihr plötzlich schlechter geht oder sich das Blutbild verschlechtert. Ich danke dir ganz, ganz doll! Das Schreiben hilft mir sehr. Ich habe das Gefühl, nicht ganz allein dazustehen. Danke!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten