Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.09.2006, 01:03
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Ihr Leiben,

wollte mal wieder von meiner Ma berichten......sie hat jetzt den zweiten Block Gemzar+ Cisplatin+ Chemo hinter sich. Sie ist wirklich tapfer....jeden Tag warten wir darauf, dass die ganzen Haare ausgehen..dei Perücke liegt schon beim Friseur bereit.....meine Ma tut mir so unendlich leid....Gestern hatten wir einen wunderschönen Nachmittag zusammen, sie war bei uns wir haben unsere Urlaubsfotos angeschaut und manchen Augenblick konnte man fast vergessen wie schlimm eigentlich alles ist. Bin erstaunt wie gut meine Ma die Chemo zu vertragen scheint, außer dass sie ein bißchen schwach ist und ihre Schleimhäute im Rachenberich wohl ziemlich angeschlagen sind und sie meinen Jungs mitgeteilt hat, dass sie dieses Jahr leider nicht mit Ihnen aufs Okoberfest gehen könnte......scheint fast alles in Ordnung zu sein, aber da bin ich mit ja nie 100% sicher, da sie ja nicht soviel von ihrer Krankheit sprechen möchte...aber auch daran habe ich mich inzwischen gewöhnt und nehme das eben so wie es ist.... Das Einzige was sie erzählt hat ist, dass die Ärztin gesagt hätte, dass die Harnsäurenwerte erhöht wären, was ein Indiz dafür wäre, das die Kerbszellen zerfallen....hat schon jemand davon was gehört? Wäre ja super wenn die Hyperthemie wirklich helfen würde...habe gelesen bei anderen Krebsarten gäbe es mit Hyperthermie bisweilen 100 % ige Heilung.......kann das nicht so recht glauben, aber irgendwie sind wir im Moment trotzdem alle ein wenig positiv gestimmt
Bei meinem Jungs fängt Mittwoch die Schule wieder an und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.....würde mir so wünschen wir hätten alle noch ein wenig Zeit miteinander, aber die vorhergesagten 5 Monate haben wir ja immerhin schon getoppt.


Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten