Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.06.2007, 15:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Hilfe. Leukozyten viel zu niedrig. Keine Chemo?

Hallo Jennifer,

wirklich Sinn macht das nicht. Unter Umständen muss dann die Chemo verschoben werden, was die ganze Sache auch noch völlig unnötig in die Länge zieht. Bist du in einem Krankenhaus in Behandlung oder bei einem niedergelassenen Onkologen? Auch der Informationsfluß von Seiten deiner Ärzte ist ja ziemlich dürftig. Ich merke mal wieder, dass ich damals ziemlich gut betreut wurde. Konnte auch jederzeit anrufen und Fragen stellen.

Vielleicht kaufst du dir mal das Buch 'Brustkrebs - Wissen gegen Angst' von Lilo Berg. Da findest du mit Sicherheit viele Antworten zum Thema, für den Umgang mit Brustkrebs, behandelnden Ärzten usw. Unter anderem eben auch viele Tipps und Infos im Zusammenhang mit Chemo, Nebenwirkungen, leicht verständliche Erklärungen und Erläuterungen. Gibt's als Taschenbuch für ca. 12 Euro. Soweit ich weiß erscheint es jedes Jahr mit einer aktualisierten Auflage und wird auch von der Deutschen Krebshilfe, Frauenselbsthilfe nach Krebs und Deutschen Krebsgesellschaft empfohlen. Ist kein Roman oder Selbsterfahrungbericht sondern eher ein Nachschlagewerk.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten