Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.10.2007, 17:11
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Daumen runter AW: Verweigerung der Behandlung?

Liebe Rezzan
Ich glaube du nimmst das alles hier sehr persönlich, oder warum greifst du mich hier sofort derart an?
Ich glaube schon, dass du lesen kannst (können wir alle, sonst wären wir ja nicht hier).
Im Bezug auf die zwielichtigen Tipps, muss ich dennoch darauf hinweisen, mal genauer zu lesen.(Ich habe durch meine unterschiedlichen Krankheiten bedingt, sehr viele Medikament zu Hause, welche ich nicht in Leute Hände sehen will, die den Sinn dieser Medikamente zweckentfremden wollen).
Wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe machen mich solche Anspielungen, sehr ängstlich.
Ich tolleriere alle Arten von Meinungen, deshalb muss ich diese noch lange nicht akzeptieren.Du greifst hier jedern an der was gegen Stefans Meinung sagt( wie war das mit der abweichenden Meinung?).
Ich gebe mir im normalen Fall immer wieder mal gerne einen Schlagabtausch, aber nur, wenn alle bei der Sache bleiben, und das tust du nicht.
(Gerne würde ich von dir wissen, wo ich mit Tipps(zwielicht) aufgewartet habe)
Eigentlich liegt mein Interresse an dieser Konversation hier mit dir nur noch darin, dass ich dich bitten möcht nicht einfach so hier jeden anzukeifen.
mit freunlichem Verbleib