Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.10.2008, 21:42
harry35 harry35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Mit 35 Jahren schon Rippenfellkrebs?

Es wird immer schlimmer,

Ich habe trotz 5-6x 400mg Ibuprofen pro Tag solche Schmerzen und Hustenreiz auf der linken Brustkorbseite bis unter die Schulterblätter, dass ich letzte Woche 3 TAge kaum mehr Schlaf finden konnte.

Ich bin dann letzte Woche wieder bei meiner Lungenfachärztin gewesen.

Die hat mir gesagt "Im August die CT war befundlos" also haben Sie nichts ernsthaftes und hat mich eigentlich aus Ihrer Praxis fast schon unfreundlich herausgebeten.

Würd ich ja gerne glauben, aber ich fühle mich so "beschissen" und habe derartigen starken Hustenreiz der von den Schmerzen direkt flächig unter den Rippen herrührt.

Ich glaube ja den Ärzten, aber es fühlt sich so schlimm an, dass ich mir größte Sorgen mache. Und es wird nicht besser, es wird Monat für Monat seit 2 Jahren immer schlimmer, seit 3-4 Monaten eigentlich Woche für Woche.

Letzte Woche hat mir mein Hausarzt nun Tramadol verschrieben.

Wenn ich 3 Stück 50mg um 9 Uhr Abends nehme, kann ich erst dann bis 6 Uhr durchschlafen.

Um 6 Uhr wache ich durch Schmerzen auf.

Was soll ich nur tun, fühle mich echt völlig hilflos, alle schicken mich nach Hause aber meine Beschwerden und mein Hustenreiz haben so dermaßen dramatisch in den letzten 5 Monaten zugenommen, dass mich das völlig fertig macht.

Was soll ich nur tun?

Geändert von harry35 (27.10.2008 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten