Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 01.04.2009, 22:55
Benutzerbild von marian7
marian7 marian7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Niederkassel bei Bonn
Beiträge: 57
Lächeln AW: Sonneneck Föhr

Hallo Gussi,
freut mich für Dich, dass Du bald wieder nach Föhr kannst. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Ich war im Dezember 2008 dort. Bin letztes Jahr an Ohrspeicheldrüsenkrebs operiert worden, habe Bestrahlungen und Chemo bekommen.
Ich möchte dieses Jahr erst im August oder September hin und werde Ende Mai den Antrag stellen.
Ja, ich habe den Antrag bei der ARGE Krebs letztes Jahr gestellt. Seit Mitte Januar gehe ich wieder arbeiten ( nach 9 Monaten AU), ab nächsten Montag habe ich 8 Wochen Urlaub (Resturlaub von letztem Jahr). Im Mai fliege ich mit meiner Mutter 1 Woche nach Irland, mein Lieblingsland. Habe letztes Jahr im September meinen Vater an Krebs verloren. Er wurde einen Monat vor mir krank. Während der Bestrahlung und Chemo war ich jeden Tag im krankenhaus und die letzten drei Wochen war er zuhause.
War froh, dass ich die Reha hatte und dort Zeit hatte, mal an mich zu denken und Leute kennenzulernen, die die gleichen Probleme haben. Wünsche Dir auf jeden Fall schöne 12 Rest-Arbeitstage .

LG
Marion
Mit Zitat antworten