Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4165  
Alt 18.10.2005, 10:54
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Garry,
sei willkommen in unserer quirligen Runde , Du bist ab sofort: "Garry, der Koch", und ich bin auch gespannt, auf Deine weiteren Rezeptvorschläge.
Liebe Grüße auch an Deine Frau, sie hat auch Glück gehabt mit Dir (ich auch mit meinem Männe), "Liebe geht halt auch durch den Magen" .Nur Rezepte betreffs "Labskaus" möchten wir vielleicht nicht unbedingt haben, buhhhhh!

Hallo Sabine1,
sag am Mittwoch gleich bescheid, wie das Ganze ausgegangen ist. Ich habe z.Zt. vermehrt Kopfweh (auch interessant für Kocki), da Vollmond ist...das geht bei mir schon Tage vorher los, und hält sich dann noch nach Vollmond eine Weile...KLAR liegt das Bei Euch daran...was soll es anderes sein, basta?! ..hier sind Blümchen für Euch.

Hallo Kocki,
aller Anfang ist schwer! Meine 26j. Tocjter hat auch angefangen zu arbeiten, und musste nach einer Woche zuhause bleiben, da sie selbst sehr erkältet war, und ihr 2jähriger Sohn ebenfalls (alleinerziehend). Du hast ja auch eine böse Sache hinter Dich gebracht (glauben wir mal fest daran!). Du schaffst das...gehe es mal ganz ruhig an, meine Bewunderung, ich könnte nicht mehr "draußen" arbeiten gehen...so helfe ich meinem Mann im Innendienst...sozusagen. Dir auch: "Gute Besserung" .

Meine Untersuchung gestern (Herz) ist gut gelaufen, bekomme das Ergebnis aber erst Ende der Woche, glaube einfach fest daran, daß mein Herzchen jetzt nicht auch noch spinnt .

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, das Wetter soll ja langsam anders werden (vermutlich wenn wir endgültig umziehen ...so ist Lebben,

macht es gut
Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"