Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.05.2015, 17:17
Eule1301 Eule1301 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2014
Ort: Geilenkirchen
Beiträge: 14
Standard AW: Riesen Angst vor Antihormontherapie

Hallo Jinjo,

meine Geschicht ist ähnlich wie deine.Ende Oktober die Diagnose, war auch in der Kinder -Planung. Ich hab 6xTAC bekommen und die waren echt sch..., aber im nachhinein denke ich mir, dass keiner einen so richtig auf das danach vorbereitet. Hatte/Hab auch Angst davor meine Lebensqualität durch die AHT zu verlieren.
Z.z nehme ich nur TAM soll aber eigentlich auch Zoladex bekommen, weiger mich da aber im Moment noch vor
Zu dem TAM nehme ich noch Calcium und Vit D3 und bis auf Hitzewallungen und manchmal etwas Muskelschmerz, geht es ganz gut. Hab im Moment ein Stimmungstief, war auch bei einer Psychoonkologien, da ich Angst hatte es kommt vom TAM, da ich eigentlich ein recht glückliche und zufriedene Person bin und das gar nicht von mir kenne. Die Psychonk meine aber dann, dass die Reaktion normal ist und irgendwann wieder weg geht und wahrscheinlich nicht vom TAM ist.Na ja, und mit Zoladex muss ich mal schauen, soll ja stärkere NW machen, werd jetzt erstmal schauen wie hoch mein Östrogenspiegel ist.

Warum hast du nur 4 Chemos gebraucht? Musst du auch Zoladex nehmen?

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten