Thema: Du fehlst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 10.01.2015, 13:16
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Du fehlst...

Hallo,

Erst einmal vielen dank für eure antworten, Monika, mausi und anni. Seid lieb gegrüßt.

So... emotionale Tage liegen hinter mir. Erst Weihnachten. Das ging eigentlich, hatte es schlimmer erwartet. Haben unser Ritual gemacht und ich hab den Kindern die Fotobücher geschenkt. Da war es schon bewegend und traurig. Den Rest der Festtage haben wir genauso verbracht wie letztes Jahr. Die Kinder waren happy und ich wahrscheinlich im funktionsmodus. Jedenfalls gab es kein Loch o.ä. Das kam dann in der Silvesternacht. Da hat es mich eiskalt erwischt und so heftig wie lange nicht. Komisch eigentlich, denn Silvester hatte nicht so die Bedeutung für uns wie z.b. Weihnachten. Danach ging es weiter mit den Geburtstagen der Kinder. Letzten Sonntag ist der kleine drei Jahre geworden und gestern die große sieben. An solchen tagen verflucht man das Schicksal, da Annika das nicht mehr erleben darf. Wie sie überhaupt nicht mehr erleben darf, wie ihre Kinder aufwachsen...

Ab nächster Woche ist dann wieder Alltag angesagt. Dann können wir erstmal durchschnaufen.

Liebe grüße
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten