Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 11.12.2001, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo kathi

haben meinen papa in heidelberg untergebracht.der arzt ist super nett,hat sich erst mal alles in ruhe angehörtund uns dann alles erklärt.natürlich machen sie erst mal eine neue bronchoskopie und ct,muss halt sein.die lunge meines vaters ist im tumorbereich entzündet dafür bekommt er erst mal antibiotika.ausserdem ,auch intravenös(?) ein multi vitamincoktail.wir fühlen uns alle sehr wohl,denn er ist in guten händen .allerdings ist heidelberg über 1 stunde entfernt,und wir sind so lang wie möglich da ,trotzdem haben wir ein schlechtes gewissen ihn den rest der zeit "allein" zu lassen.ich hoffe das es ihm durch die medizin bald etwas besser geht und er wieder neuen lebensmut schöpft.wir wollen nämlich nicht aufgeben auch wenn der arzt nach den bisherigen unterlagen von mainz t3 n3 m1 diagnostiziert.ich weiss das wir nicht mehr allzulange zeit mit ihm haben,aber auf der anderen seite gibt es immer "wunder",und auf das hoffen wir .

liebe kathi,wie geht es dir zur zeit ?bekommst du im moment irgendeine therapie?wie fühlst du dich körperlich?
habe ein paar zeilen von dir überflogen du hast ja eine grosse familie,wow! sorry meine kleine schreit.
Mit Zitat antworten