Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1572  
Alt 19.06.2011, 14:06
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder, damit der Thread nicht völlig einschläft. Bin heute etwas angegriffen (Reizdarm), aber ansonsten eigentlich ganz zuversichtlich, dass das Arimidex anschlägt, wegen all der netten kleinen Nebenwirkungen wie austrocknende Schleimhäute an verschiedensten Stellen. Vor allem immer noch Hitzewallungen, kein bischen weniger als während der Faslodexzeit, eher etwas stärker. Und auch, weil die gesamten Gebärmuttersymptome weg sind, auch jetzt, wo sich der Reizdarm wieder mal blöd aufführt. Ich bin immer überzeugter, dass durch das Östrogen die Gebärmutter dabei war, wieder "aufzuwachen" (also größer zu werden und ihre Lage zu ändern) und mich daher so geärgert hat mit diesen Gebärmuttersenkungssymptomen. Das wurde ja über Wochen schlimmer und jetzt - keine Spur mehr davon. Der ganze Bauch war so komisch gewesen, das ist so eine Erleichterung jetzt nur noch die "normalen" Reizdarmsymptome zu haben...so ist alles relativ...

Und der Onkologe hat gesagt, wenn das Östrogen sinkt, dann reagieren auch die Tumorzellen.... Wollen wir ihm mal glauben....

Euch allen einen schönen Sonntag besonders auch an Oette, die neue Mitschreiberin.!
Mit Zitat antworten