Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.04.2013, 22:27
Smooth-G04 Smooth-G04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Rat zur radikalen Entfernung bei pt2a,G3 Diagnose

Hallo !

Ich danke Euch allen für die netten Hinweisen und Hilfestellungen. Ich habe alles was Ihr mir gesagt habt an meine Eltern weitergegeben...mein Vater hat sich Gedanken gemacht und sich entschieden die Blase entfernen zu lassen. Der Termin zum Vorgespräch wurde vereinbart und meine Eltern sind zum Krankenhaus gefahren.

Doch was dann geschah....da fehlen mir die Worte.

Der Arzt hat sich entschuldigt. Es seien Fehler gemacht worden. Die Diagnose sei falsch.....es könne nicht operiert werden. Es seien Metastasen gefunden worden. "Wie gesagt. Wir bitten um Entschuldigung"

Meine Eltern sind dann sofort zum Urologen gegangen...dieser teilte meinem Vater dann mit das er "aus Erfahrungswerten noch 6-12 Monate zu leben habe"


Den Befund sowie den Bericht der Pathologie werde ich abtippen und hier posten...vielleicht weiss ja jemand irgendwas positives. Ich beschäftige mich oft und gerne mit medizinischen Dingen. Nach meinem Verständnis ist der Krebs prinzipiell nicht mehr heilbar aber die Aussage 6-12 Monate mehr als gewagt.

Ausserdm bin ichn icht damit einverstanden das es offensichtlich keine Bestrahlung geben soll.

Bis später

Karsten
Mit Zitat antworten