Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2268  
Alt 21.11.2014, 09:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@mohnblume:
Das mit dem Schild hab ich tatsächlich gemacht. Allerdings nicht für den Staub sondern für Herrn Krümel und Krümelienchen. Die latschen nämlich immer mit Straßenlatschen rein. Jetzt hängt ein Schild: „Straßenschuhverbot“. Aber ich denke nach spätestens 2 Wochen sieht das keiner mehr.
Du verschenkst Adventskalender? Das find ich ja ne echt süße Idee. Wir haben einen kleinen Holzweihnachtsmann mit Schubladen und einen zweiten mit kleinen roten Socken. Krümelienchen darf sich jedes Jahr aussuchen welchen sie möchte und dann fülle ich einen für sie und den anderen für Herrn Krümel (glaub aus dem Alter sind die Männer nie raus).

@bratapfel:
Bei mir ist das mit der Psychologie auch so ne Sache. Wirds mir zuuuu tiefgründig und weit hergeholt, denk ich mir innerlich dann immer: was zum Teufel soll das werden. Ich habe bisher auch noch nicht das Gefühl jemanden zu brauchen. Kann sich allerdings auch mal ändern. Mal schaun...

@glücklichsein:
Hoffe es war nur ein kurzes aufmucken und heute ist wieder alles bestens. Kann doch nicht sein! Du willst weg und die Dinger machen Ärger!

@biber:
Ich bin auch scharf auf das Lebkuchenrezept. Will das gern mit Krümelienchen backen. Sonst muss ich die ganze nächste Woche Alleinunterhalter spielen. Herr Krümel ist im Urlaub und sie immer in ihrem Zimmer. Mit irgendwas muss ich sie ja hervorlocken.

@allgaeu:
Also ich muss sagen mein Tatendrang war in den 3 Wochen zwischen Chemo und Strahlerei auch ungebremst. Mittlerweile bin ich etwas kürzer getreten. War doch manchmal echt völlig erschöpft und hab mir mehr Ärger gemacht als gut war. Aber ich hoffe danach kann ich wieder richtig starten.

So - ihr Lieben. Muss schnell noch etwas Farbe ins Gesicht malen und dann auf - auf zum Sport . Hoffentlich vergess ich nicht wieder den Wohnungsschlüssel...
Bis später...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (21.11.2014 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten