Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.08.2012, 13:17
sandy0086 sandy0086 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Sehr verzweifelt! :(

Hallo,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus und dachte ich geb mal ne schnelle info durch.
Meinem Vater geht es nicht gut, er ist sehr gereizt kann kaum was machen und dazu noch die unhöflichen Schwestern...

Naja ich war heute bei ihm und hab erstmal einiges geklärt, das er zumindest wieder ein Telefon und Fernsehn hat.

Auf jedenfall erzählte er mir heute, was der Operartionsarzt bei der Visite heute sagte...
Sie mussten die Op abbrechen weil sein Puls während der Op weg war und haben dann natürlich nicht weiter gemacht, daher haben sie auch nicht alles entfernen können.
Er bekommt dann auch wohl Chemo.
Ich war natürlich sehr geschockt weil eigentlich immer alle sagten das alles gut verlief, daher weiß ich jetzt nicht was ich davon halten soll.
Ich habe auch schon versucht mit einem Arzt der operiert hat, zu reden aber ist natürlich sehr schwer einen Arzt ans Telefon zu bekommen.
Nun soll ich morgen früh nochmal anrufen und wenn ich glück habe, ist einer der Ärzte da und kann dann auskunft bekommen.

Ich fühl mich gerade so betäubt weil ich es einfach nicht glauben kann... mein Papa ist dem Tod nochmal von der Schüppe gesprungen.
Mit Zitat antworten