Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 13.06.2011, 22:36
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Reaktionen und Vorschläge/Meinungen!! Ich selber bin ja auch so jemand, der immer den Grund für alles wissen will, aber in diesem Fall sehe ich die Meinung meines Onkologen ein, dass es nicht so sehr darauf ankommt, woher dieses (verdammte) Östrogen herkommt sondern wir versuchen müssen, es wegzubekommen! Ich nehme jetzt seit 12 Tagen Arimidex und merke bisher keine Nebenwirkungen. Die einzige Nebenwirkung, die ich vom Faslodex hatte, ist immer noch da, die Hitzewallungen. Die könnten theoretisch aber immer noch vom Faslodex sein, denn es soll noch ca 2 Wochen nachwirken. Auch wenn es den Tumorzellen nichts mehr tut, kann es ja sein, dass es brav auf den restlichen Rezeptoren im Körper sitzt.

Liebe Annedore, komischerweise bin ich wegen des Bauchs im Moment nicht so unruhig, denn ansonsten geht es mir super, die gebärmutterbezogenen Bauchbeschwerden sind deutlich besser geworden, wobei sich meine Nerven und damit der Reizdarm natürlich auch beruhigt haben. Ich hatte ganz wunderbar schöne Pfingsten und alles andere wird derzeit verdrängt bis zur nächsten Messrunde!! Je nachdem was dann rauskommt, werde ich aber auf jeden Fall was unternehmen, vielen Dank, Coco, für die Adresse, total beeindruckend. Da tun die sich zusammen, die Forscher, den Ansatz finde ich super. Ein bischen traurig macht mich, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit wohl nicht mehr von dieser Forschung profitieren werden, es geht einfach zu langsam.....

Aber liebe Marion, wegen deinem Kopfweh, ich meine auch, du solltest nicht allzu lange warten mit den Untersuchungen. Schließlich hast du doch noch keinerlei Chemo gehabt, d.h., dir stehen doch noch viele Möglichkeiten offen. Okay, man muss ja versuchen, die Chemo rauszuzögern, aber so lange? Warum kann man denn bloß nicht sehen, was den hohen Tumormarker verursacht? Und wegen der Kopfschmerzen würde ich auch was unternehmen, hattest du schon ein MRT des Kopfes? Ich wünsche dir aber natürlich ganz doll, dass es doch nur das Wetter ist!!

Auch dir, Gudrun, wünsche ich alles Liebe - eine Behandlung schließt sich bei dir an die nächste an. Da kann ich dir nur wünschen, dass du sie alle gut verträgst!
Mit Zitat antworten