Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1025  
Alt 06.09.2014, 13:53
Benutzerbild von Sudaka
Sudaka Sudaka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Ort: in Baden-Württemberg
Beiträge: 39
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Zitat:
Zitat von Janna56 Beitrag anzeigen
Der Durchfall kam wieder, mit Darmkrämpfen. Ich habe dann zwei Tage komplett Laktose- und glutenfrei gegessen und bekam am nächsten Tag wieder Durchfall.
Hallo Janna,

ich kann dir nach jahrelanger, unerkannter Zöliakie sagen, dass nur zwei Tage laktose- und glutenfrei ernähren nicht viel bringt. Bis sich da im Darm wieder alles beruhigt hat dauert es wesentlich länger.

Deine Symptome sind ähnlich den meinen bevor ich die Diagnose Zöliakie bekam. Auch der stets fallende HB-Wert spricht dafür. In meinem Thema "Radiologie auch bei kleinem Tumor?" habe ich alles aufgeschrieben. Das hatte allerdings mit meinem Darmkrebs nichts zu tun. Der entstand durch einen Polyp, der während der Darmspiegelung eher zufällig gefunden wurde.

Falls du ebenfalls Zöliakie haben solltest, muss der Doc bei der Darmspiegelung Gewebeproben aus der Darmschleimhaut nehmen. Anhand derer kann man die Zöliakie nachweisen.

Ich wünsche dir für Dienstag alles Gute, und versuche bis dahin ruhig zu bleiben. Es steht ja noch gar nicht fest, dass es Krebs ist. Durchfall und Blähungen können viele Ursachen haben.

Viele liebe Grüßen von Susi