Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.08.2005, 17:49
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Lächeln Mein 1.Staining nach der Chemo

Ich grüße alle die es lesen möchten und mit mir darüber diskutieren wollen.Oder ganz einfach mal was schreiben möchten.
Nun ich habe seit ca.2-3 wochen mein 1. Sta. hinter mir.Bin neutral dahin gegangen ,Herzecho,Ultraschall,CT,Knochenzintiegramm zusätzlich,Lungerön.,alles ganz gut verlaufen .Tumormaker ebenfalls.Es sieht nun so aus --es hat sich nichts verändert,vergrößert,auch nichts verkleinert.Hinzugekommen ist auch nichts.Nur die ganzen Metastasen in der Leber sind nicht mehr durchblutet doch wie der primäre Herd in der BSD konnte man nicht sagen da er sich jedesmal bei der Ultraschallwelle versteckt.Nun den werde ich es auch noch zeigen welch ein Herrchen er sich ausgeguckt hat.Anschließent bin ich eine Woche mit meinen Mann in den Urlaub gefahren es war einfach Traumhaft,er hat sich auch mal was gutes verdient,nach all der so schlimmen Zeit seit Feb.Am Montag nächster Woche bin ich dan wieder im Chemotakt für 5 Tage dann bekomme ich 2 Zyklen wieder mit Doxorubicin und Streptotoxicin(oder so änlich)das schlaucht dann wieder eine ganze Woche hinterher.So nun aber esrtmal genug davon freue mich wenn mir jemand antwortet.
grüße alle ganz lieb Manuela