Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 07.02.2006, 13:30
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallöchen ihr alle,
mir geht es soweit recht gut - nun habe auch ich eher Durchfall. Was macht ihr dagegen oder vergeht das von selbst wieder?

Liebe Margrit,
das mit deinen Leukos ist ja echt Mist. Aber die steigen wieder. Bei meiner AC-Chemo fielen sie auch jedes Mal ziemlich, aber entscheidend war quasi der Wert direkt vor der nächsten Chemo. Wird da bei Taxotere nicht abgewartet, bekommt man da gleich "Gegenmittel"? Ich muss morgen auch zur Blutabnahme. Mal sehen, aber man kann's ja eh' nicht ändern. Wie geht es dir sonst so? Übrigens ich bekomme auch nur Docetaxel.

Liebe Andrea,
mit der Psyche geht es mir wie dir. Werde ich das ganze, mit sich verschlechternder Tendenz noch 5x durchstehen? Und dann? Aber der Mensch hält ja viel aus, wenn er muss. Du hast recht - Kopf hoch!!!

Liebe Alexandra,
freut mich, dass es dir wieder gut geht. Da hatten wir ja am gleichen Tag Chemo - ich allerdings erst die 1. Wie hast du denn die EC vertragen? Bei mir letztes Jahr war das am ersten Tag ein einziges Erbrechen. Schreib doch, wenn du bei der Untersuchung am 15.2. warst, was Herr Tumor so meint. Da ich vor der Chemo operiert wurde, habe ich da keine sichtbaren Erfolge. Auch dir alles Gute!

Ja euch allen eine einigermaßen gute und Gesundheit bringende Zeit.
Liebe Grüße an alle,
Gigi
Mit Zitat antworten