Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.05.2007, 01:39
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ...die schreckliche wahrheit,kleinzelliger Bronchialkarzinom ,

ich danke euch allen erstmal für eure worte...! meine mum und ich sind froh doch nicht so ganz alleine zu sein,es kommt einem nämlich im grauen alltag so vor! andauernd gelangt man an menschen die kein mitgefühl haben oder verständnis!das traurige daran ist..das es gerade vielfach solche menschen sind die einem so hart engegentreten,von denen man hilfe und zuspruch erwartet..ärzte...ämter ...behörden!

ich versuche mit jeder faser meines körpers meiner mum zu helfen..sie zu unterstützen ..ich versuche alles in der welt das es ihr besser geht!
ich will das sie endlich umzieht..sie soll nichtmehr die treppen steigen müssen..aber die ämter...ja sie ziehen es in die länge

ich hatte gestern hier einen intressanten beitrag in bezug auf selen und krebs gelesen..habe den arzt angerufen..wollte ihn fragen,was er davon hält! aber pustekuchen..der hat keine zeit!er sagte mir ,klar können sie das präperat haben..aber das übernimmt keine kasse!ich hab bei der kasse angerufen..bei apotheken und wieder nachgefragt...und die erzählen mir was anderes ich wollte dann den doc zu rede stellen..aber er war ja nicht zu sprechen...stattdessen hatte ich dann die sprechstundenhilfe..die mir sagte es gäbe dafür keine zuzahlung...und deren buget wäre erschöpft..die können ihr das präperath nicht umsonst geben,weil sonst nen herzpatient seine pillen nichtmehr bekäme...ja hallo?!ich wieder in die apotheke..hab mir das von denen schriftlich geben lassen..das es sich bei dem zeugs um verschreibungspflichte sachen handelt..und irgendwann nach ner 3/4 stunde suchen und verhandeln..hat sie es dann gefunden...und mir nen rezept geschrieben!

meine mum fragte sich...warum hat der arzt das selen nicht schonmal vorher verschrieben?!..warum muss man alles alleine machen..warum wird man alleine gelassen?

sorry..ich bin ein bisschen gefrustet...mich regt soviel kaltschnäuzigkeit auf!

ich weiß das meiner mum evtl nichtmehr viel zeit bleibt...auch wenn ich das nicht wirklich akzeptieren will...ich kann mir jetzt ein leben ohne sie nicht vorstellen und das werd ich auch nicht ich will das sie lebt verdammtnochmal..sie soll leben
Mit Zitat antworten