Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.06.2007, 00:07
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ...die schreckliche wahrheit,kleinzelliger Bronchialkarzinom ,

@tina6382,haben die das bei deinem dad nicht vorher abgeklährt ob da nun was ist im kopf oder nicht?!..zumindest war es bei meiner mum so das sie sie ziehmlich regelmäßig in die "röhre" geschickt haben..und insbesondere den kopf untersucht haben..ob sich da was gebildet hat oder nicht!
bis dato war bei meiner mum nirgendwas was zu finden ausser in der lunge!
..erst wenn sich da was zeigen würde..dann würde das bestrahlt..so zumindest die aussage der ärzte!

@swsrecycling,ist dieses medikament nicht nur gegen leukemie?

@all...meine mum ist nu doch nicht zu doc..sie sagte es gehe ihr nicht gut ..und sie wolle erst am montag hin! sie ist aufgrund des ständig wechselnden wetters wirklich nicht gut drauf..montag hat sie mir versprochen will sie endlich hin..und ich geh natürlich mit!

gibts es denn nicht noch irgendwas anderes was es ihr ein bisschen erleichtern kann..?! sie nimmt jetzt schon seelen,das haben wir mit einigen hin und her bekommen..auf mistel will ich den arzt auch ansprechen!..ihr allgemeinbefinden ist nicht wirklich immer gut..teilweise hat sie tage an denen sie bäume ausreissen könnte und dann wieder totale rückfälle an denen es garnichtmehr geht
Mit Zitat antworten