Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 04.09.2007, 12:23
Banshee81 Banshee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Fleck unterm Zehennagel

Hallo Winter

Hey, jetzt erst mal ganz ruhig. Du darfst dich nicht wahnsinnig machen, wirklich nicht ! Du verlierst so wertvolle Kraft und Energie, die du für anderes gebrauchen kannst. Jetzt würde ich dem Arzt morgen früh nochmals anrufen und ihm einfach Dampf machen. Sonst steh in die Praxis und geh nicht eher weg, bis er dir was gesagt hat...
...okay, ist etwas kindisch aber irgendwie in der Art musst du dem mal die Meinung geigen.

Klar, ich weiss nur, wie das warten an und für sich ist, aber ich weiss nicht, wie es ist, wenn man selber eine sehr schlimme Nachricht bekommt, das hast du ja schon mal erfahren in der Vergangenheit. Aber denk daran, du hast dies gut überstanden und du wirst auch das überstehen.
Glaube fest daran, das es kein Melanom ist, es ist eine Prellung, oder Quetschung und es geht wieder weg !!! Vielleicht haben die so lange, weil sie mehrere Tests durchführen, weil beim ersten nix herausgekommen ist, was ja auch positiv sein kann !

Lass dich nicht verrückt machen, ich weiss, es ist einfach als gesagt, aber schlussendlich musst du allein für dich stark sein und ich weiss, du kannst das auch. Morgen ist hoffentlich die Warterei zu ende.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten