Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.12.2008, 18:25
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Darmkrebs mit Metastasen im Bauchfell

Hallo Holger, hallo alle miteinander,

in einem anderen Forum, www.darmkrebs.de, wurde in den vergangenen Tagen und speziell heute berichtet, dass ein Mann mit Darmkrebs und inoperablen Lebermetastasen (59 J.), bei gleichzeitigem Befall des Bauchfells, ebenfall wohl inoperabel, eine alternative Medikation verabreicht wurde von Herrn Prof. Dr. Dr. Ben Pfeifer von der Aeskulap-Klinik in Brunnen (Schweiz, Am Vierwaldstätter See - im Internet einsehbar).
Nach Verabreichung dieser Alternativmedikation sind die Metastasen in den o.a. Organen verschwunden.

Vielleicht kannst Du oder andere Interessierte die Alternativmedikation (Vitamine, Spurenelemente u.a.) in Euer Behandlungskonzept aufnehmen.
Die Präparate gebe ich gerne an: Avemar, Immusan, Biopran und C-Statin

Meine Lebensgefährtin hat Metastasen in der Leber. Vor Weihnachten klärt sich wohl die Frage der Operabilität. Lymphknotenbefall zum Bauchfell hat leider auch bestanden, so dass diese entfernt wurden (ca. 20); ein Bauchnetz wurde entfernt während der OP, wo der Dickdarmkrebs (42 cm) entfernt wurde.
Daher meine Sorge vor Metastasen im Bauchfell bald oder irgendwann.

Meine Lebensgefährtin hat jetzt zwei Serien mit Chemotherapie und Antikörpertherapie hinter sich, also wie bei Dir Holger.
Dr. Müller war mir bisher schon bekannt mit seiner Homepage, auch die beiden anderen Zentren in Tübingen und Regensburg. Aufgrund Deiner Mitteilungen hier hat mein seit einigen Wochen andauernder Höhenflug weiteren Auftrieb bekommen.

Und die Kraft der Gedanken und Gefühle ist vielleicht am wichtigsten.

Weiterhin viel Mut und Kraft uns alle
Euer Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten