Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2016, 10:59
man_dala man_dala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Beide Elternteile innerhalb eines Monats verloren

Hallo Natti,

mein tiefes Beileid. Ich habe meine Mama vor vor 11 Tagen verloren. Meine Kinder haben ihre liebste Oma verloren. Sie hatte Bauchfellkrebs und gerade eine zweite OP erfolgreich hinter sich mit einer guten Prognose. Ich habe drei Stunden vor ihrem Bewusstseinsverlust noch mit ihr telefoniert. Sie war gut drauf, ihr ging es soweit gut... Ich kann das nicht begreifen. Sie bekam eine leichte Lungenentzündung, danach hüllen sich die Ärzte in Schweigen. Wahrscheinlich hat sie durch das Husten Magensäure in die Luftwege bekommen. Innerhalb von wenigen Stunden kam ein septischer Schock. 20 Stunden später war sie tot. Der Arzt hat uns erst danach angerufen, wir durften nicht bei ihr sein. Das bedrückt mich sehr.

66 Jahre, zuversichtlich und hoffnungsvoll. Sie war schwer krank, und trotzdem sind wir alle unter Schock. Wir hätten so gerne mehr Lebenszeit mit ihr verbracht.

Du biste wirklich eine starke Frau. Mutter und Vater in den Tod zu begleiten ist eine Grenzerfahrung. Bitte achte auf dich und suche dir Hilfe, wenn du das Gefühl hast, es überrollt dich.

Liebe Grüße

man_dala
Mit Zitat antworten