Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.11.2002, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pleuramesotheliom

hallo renate ich komme so bischen wie die alte post aber ich habe geschichte deines mannes erst jetzt gelesen. wenn er immer noch husten hat dann ich habe bei meinem mann super erfolg mit schwarzkümmel öl kapseln.wirklich in paar tagen war es viel besser.
wenn du fragen hast dann frag mich. sonst habe ich sehr viel geschrieben in bereich lungenkrebs unter thema alternativ therapie.ich finde es super toll das dein mann selber an sich glaubt. schau ihn nicht mit angst an, egal was und wie sei einfach für ihn da. renate mein mann hat nicht operieren können, hat chemo bekommen, bestrahlung und nichts hat was gebracht. weil er auch wasser auf der lunge hatte, haben sie ihn lungenvertalkung gemacht.... und heute arbeitet er fast nur mit eine lunge weil die andere eine wie eine schwarte gerorden ist. also glaube mir niemand gibt euch garantie das nach den ganzen strapatzen deinem mann besser ginge als jetzt. wenn du wilst kann ich dir paar ,, hausmitteln,, durgeben die fast nichts kosten und auch etwas erleichterung bringen. frage ist ob er etwas von dir zu hause annehmt. es ist schade wenn ich hier lange briefe schreibe und er das nicht will- verstehst du. sonst sehr gerne!!!!!!
also liebe renate kopf hoch, ich muss es auch tun und das seit 2 jahren und würde es gerne die nächste 30jahren mit meinem mann zusammen durchstehen.
alles liebe.
bea
Mit Zitat antworten