Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2007, 08:09
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Idee AW: Lebermetastase

Moin Strubel

Ich könnte weinen ,danke das du geantwortet hast,ich habe mir schon Gedanken gemacht,warum mir hier keiner antwortet,andere schreiben rein und bekommen gleich antworten.
ja mein Vater bekommt heute die erste Chemo dauert 1Std. muß aber 1-2tage zur Beobachtung bleiben,welche Chemo er bekommt erfahren wir erst heute,nur schade das ich nicht dabei sein kann,habe einen termin wegen darlehnumwandlung das möchte mein Vater das ich das mache so schnell wie geht ,da ich 10%Zinsen zahle,
Meinen vater geht es nkicht besonders,die Metastase muß er vom Darm haben,er ist doch 2004 daran operiert,der eine Tumor war schon aus der Wand gebrochen,habe hier imforum schon alles rein geschrieben,wenn du magst kannst es ja nach lesen,die Ärzte wollten jetzt prüfen ob die Lebermetastase oder die Prostata Chemo bekommt aber ich konnte gestern nicht mit dem Arzt sprechen,werde es dann wohl morgen erfahren hoffe ich,
die Ärzte geben ihm aber keine große Chance mit der Chemo,
ich muß drauf achten ob er gelb wird Hände Füße oder Augen,er kann auch innerlich verbluten,habe gestern mit meiner Hausärztin darüber gesprochen,keiner der Ärzte kann mir sagen wie lange noch da er ein sehr starkes Herz hat,nach der darmop hatte er Darnverschluß und der Kot kam über den Mund raus,bei der Leberop haben sie ihn wiederbelebt,und nach der Teilsekion der Leber bekam er später Blut ,er war schon sehr kalt und weit weg getreten.
Dann hatte er sehr lange Ruhe nun fängt wieder alles an,
er kann es nicht verstehen das er schon gehen soll,er will noch nicht.
wie geht es deinem ater wie fing es bei ihm an?
lg dream1
Mit Zitat antworten