Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.12.2007, 17:07
Andrea1957 Andrea1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 14
Standard Wer kann mit Unterstützung geben

Hallo an alle,

mein Name ist Andrea und ich wohne in Neuss

habe sehr aufmerksam verschiedene Berichte gelesen und traue mich nun auch etwas zu schreiben,
meine Schwiegervater ist auch an Leberzirrose erkrankt dazu kommen noch 2 bösartige Leberkarzinome.
Er hat schon seit einiger Zeit keinen richtigen Hunger mehr gehabt, seine Haut und die Augen waren leicht gelblich und er hatte auch abgenommen. nach der Frage wie es ihm geht meinte er immer ... super !
Wenn man einen Menschen aber seit mehr als 28 Jahren kennt, kann man sehr wohl veränderungen feststellen.
Immer wieder haben mein Mann und ich ihm zu einem Artzbesuch geraten, doch er hat es auf die leichte Schulter genommen. Na was will man einem fast 73 Jahre alten Menschen noch befehlen. Obwohl auch seit einiger Zeit immer wieder Nasenbluten dazukam.
Er hat sich nichts sagen lassen...

Es kam wie es kommen mußte, ihm wurde schlecht und er erbrach Blut.
Meine Schwiegermutter hatte Angst einen Notarzt zu rufen, erst am nächsten Tag erzählte sie uns davon.
Mein Mann sorgte für die Einlieferung ins Krankenhaus, Untersuchungen folgten , leider bestätigte sich das was wir eigentlich schon lange geahnt haben.... Die Speiseröhre deren Krampfadern geplatzt waren wurde dreimal schon operiert, das Blut das eigentlich für die Leber bestimmt war konnte nicht mehr abfliessen, Bauchwasser, u.s.w.
Mein Schwiegervater und auch meine Schwiegermutter nehmen es immer noch auf die leichte Schulter, fragt man beide sagen sie man weiß noch nicht Bescheid, oder er hat nichts und ist gesund, obwohl mein Mann bei der Verlesung der Berichte im Krankenhaus dabei war.
Nun hat er außerhalb des Krankenhauses einen Onkologen, der ihm zu einer Tablettentherapie geraten hat weil andere Therapien nicht mehr helfen.
Wir denken, es nimmt uns mehr mit und wir machen uns mehr gedanken als meine Schwiegereltern.

Wie wird es weitergehen ?
Was kommt noch, es ist so viel was man gelesen hat.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße..
Andrea
Mit Zitat antworten