Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.04.2011, 14:21
Bilskirnir Bilskirnir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Jetzt hab ichs auch

Vielen Dank für die Antwort.

Nun noch mal was aktuelles von mir.

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich in andere Behandlung geben, dort halte ich es nicht mehr aus, dort kommt mir alles so unprofesionell vor und überhaupt vergeht meiner Meinung nach zu viel Zeit.

.Festgestellt wurde der ganze Mist am 7.3.11, operiert wurde ich erst am 28.03.11 also ganze 3 Wochen später, im nachhinein versteh ich das auch nicht warum es so ist. Und jetzt lese ich hier, das manche schon einen Tag später operiert wurden.

Bei der Feststellung wurde jedoch nur ein Ultraschallbild gemacht, es hies dann Verdacht auf HT nichteinmal Blut wurde mir abgenommen, das wurde erst 3 Tage vor der OP genommen, nun stellt sich mir auch die Frage ob sich da nun etwas verschlechtert hat in den 3 Wochen, ich fand der Hoden sah auf den Ultraschallbild am Anfang (Also beim Urologen) nicht soo schlimm aus wie 3 Wochen später.

Weiter geht es nun mit den Nachuntersuchungen (MRT und CT) meine CT hatte ich vor 3 Tagen, jetzt muss ich noch 2 Wochen auf das Ergebnis warten (ist das normal) und jetzt kommts, die MRT habe ich erst am 1.6.11. ist das den normal? (Das ist doch die Aufgabe der Ärzte eine CT und MRT zu veranlassen ich musste mich um beide selbst kümmern, daher der späte Termin für die MRT, obwohl mir ein CT und MRT Termin bestätigt wurde, es wurde nur CT gemacht)

Ich werd auf jeden Fall morgen meinen Hausarzt aufsuchen (muss ja meinen Krankengeldbescheid ausfüllen lassen) und frag ob ich da wechseln kann, ich muss das, ich halt es dort echt nicht mehr aus und immer mehr sagen, dass sie von den Krankenhaus auch noch nichts gutes gehört haben.

Ich kann mich soweit nicht beklagen, aber diese Wartezeiten (bei solch einer Erkrankung) machen mich verückt.

Ich kann eigentlich blos von Glück reden, dass ich es "früh" genug bemerkt habe, aber was dann danach kam verunsichert mich, gerade das so viel Zeit vergeht.
__________________
Stand Up and Fight,
Stand Up and Look Into The Light,
Pushing the clouds away...
Stand Up and Fight,
Stand Up and See The Sky Turn Bright,
Fight for a better day...

Geändert von Bilskirnir (17.04.2011 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten