Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.11.2013, 10:34
Noreia1 Noreia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 34
Standard AW: Ich und der Tumor

Hallo ihr lieben,

@Angel, was für ein Tumor genau das ist weiß ich nicht. Verdacht liegt bei einem Pinealistumor. Ja das mit dem Klinik wechsel werde ich im Hinterkopf behalten. ich möchte jetzt erst mal abwarten wie der Donnerstag wird und vor allem was da so gesagt wird.

Ich bin ja auch allgemein irgendwie von Ärzten enttäuscht. Mein Hausarzt suchte ich letzte Woche am Abend auf, weil das mit meinem Magen einfach nicht mehr ging. Und eine Grippe/Infekt kann es echt nicht sein. Denn ich habe schon seit ein paar Monaten Probleme.
Nunja auf jeden Fall zapfte er mir am nächsten frühen Morgen Blut ab. Ich wusste nicht was er alles testen wollte. Ich dachte mir nur, bei den vielen Kanülen wird das wohl einiges sein, also auch ein großes Blutbild.

Gerade eben holte ich meine Werte ab. Und siehe da. Der hat nur ein kleines Blutbild gemacht. *kopfschüttel*. Ich verstehe das einfach nicht. Warum kann man nicht einmal alles "Wichtige" checken? Ist das denn so schwer? Wenigstens die Eisenwerte usw. hätten doch drinne sein müssen.
Nunja. Die paar Werte die er nun getestet hat sind im normalen Bereich.

Ich werde dann spätestens am Donnerstag mich wieder melden. Oder eben Freitag, je nachdem was für Informationen kommen und wie es mir geht.

Alles Gute euch!

Geändert von gitti2002 (24.08.2014 um 15:00 Uhr) Grund: Angessprochene Userin hat ihre Beiträge gelöscht
Mit Zitat antworten