Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.09.2016, 20:30
Gerti1956 Gerti1956 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2014
Ort: Neuburg a.d. Donau
Beiträge: 15
Standard AW: GdB nach Heilungsbewährung

Hallo Elisabeth,
Es war bei mir nicht "schlimm". Ich bekam auch keine Nachbehandlung: G1 pt 1a, L0, V0, lokal R0.
Ich habe hier auch immer betont, dass das bei mir im Vergleich zu anderen "läppisch" isr, nichtdestotrotz habe ich seither immer wieder Probleme beim Wasserlassen (Brennen), muss SOFORT auf´s Klo rennen, wenn ich muss und trage daher ständig Binden. Außerdem geht schwerer heben kaum mehr. Wenn ich es öfter mache, bekomme ich total Unterleibsschmerzen, die ich aber abgesehen davon, auch so immer wieder mal habe. (Meine Gynäkologin vermutet Vernarbungen und meint, da könne ich nur Schmerztabletten nehmen.) Und was ganz schlimm ist, ist das Schwitzen. Ich schlafe total schlecht, weil ich jede Nacht regelrecht Schübe bakomme, bei denen mir wortwörtlich das Wasser runterläuft. Ich war ja vor der OP schon jahrelang im Wechsel, aber so schlimm war es nie; und es wird leider auch nicht besser. Tja, und wie ja alle wissen, bleibt die Angst. Ich war beim Psychoonkologen, - es wurde auch besser, so daß ich weniger Gespräche brauchte. Leider ist er im Januar verstorben, - und ich bin ohne Gespräche. Seitdem wird die Angst leider viel größer.

Herzliche Grüße,
Gerti
Mit Zitat antworten