Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.04.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zustand kritisch, aber stabil

Hi Zusammen,

genau diese Worte habe ich mir gestern anhören müssen.
Vor genau 2 Wochen wurde meine 52 jährige Mutter nach Wipple operiert. Die OP ist auch gut verlaufen, nur leider ist am nächsten Morgen eine Atterie geplatzt... diese wurde dann in einer Not OP geschlossen. Seitdem haben wir zig Höhen und Tiefen erlebt... Sie war schon wieder ansprechbar, dennoch erkannte ich sie nicht wieder. Durch Medikamente war sie total durcheinander. Einen Tag später (das war jetzt vor 3 Tagen) wurde ihr Zustand schlechter und sie wurde wieder in den Schlaf versetzt, weil sie Schwierigkeiten hatte, zu atmen. Der Bauch wurde ihr schon zweimal ausgespült... Eine Entzündung, die nach der OP am Oberbauch entstanden ist, ist bereits wieder zurückgegangen...
Dass meine Ma so viel durchmachen muss ist das schlimmste. Jetzt kam noch das schrecklich Ergebnis des Tumores dazu. Er ist bösartig und die Lymphknoten sind bereits befallen..
Sie weiß von dem noch nichts.
Ich habe mir hier schon viele Schicksale durchgelesen und ich bewunder euch, wie ihr damit umgeht und hoffe durch euch Kraft zu schöpfen. Für uns hat sich so viel verändert und ich versuche für meinen Vater und meinen Bruder stark zu sein. Doch das ist nach diesem Schicksalsschlag nicht einfach. ..
Schön, dass es ein Forum für uns gibt.
Es grüßt euch
Nadine
Mit Zitat antworten