Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2008, 08:00
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo ihr Lieben,

@Mapa...werde mal in der Fotokiste kramen und Euch hin und wieder auch die anderen Schokoschnuten zeigen...drück Dich mal fest

@Sigrid...
Zitat:
Übrigens bin ich ganz bewusst hier im LK-Forum geblieben. Mit dem Hinterbliebenenforum kann ich mich noch nicht anfreunden.
Scheißt mich einfach raus, wenn ich Euch auf den Geist gehe.
Gott behüte - klingt mir so, als sei das etwas falsch rübergekommen. Was ich eigentlich meinte : Ich korrigier mal...ich habe in einem Thread meinen Gedanken freien Lauf gelassen, ohne evtl. zu berücksichtigen, dass es aus der Perspektive Betroffener, auch verletztend sein kann. Im Prinzip hatten die Personen ja keine Chance mich nicht zu lesen. Hier muss nur der lesen, der seine Maus nötigt, draufzuklicken Damit meinte ich keinesfalls Dich, liebe Sigrid und generell war die Motivation den Thread zu eröffnen, einfach nur Rücksichtnahme. Dich nicht mehr im LK zu wissen, empfände ich persönlich als Verlust wertvoller Beiträge. Hoffe damit eventuelle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben

@Blümchen...hmmm..ja...sicher soll es um mich und um meine Mama gehen. Aber ich möchte nicht, dass jemand denkt, es geht eben "nur" um mich und Mama. Grundsätzlich treibt uns alle die selbe Misere hierher und wenn jemand neu reinkommt soll er keine Zweifel haben, ob er hier über sich schreiben kann oder nicht. So meinte ich das. Egal ob betroffen oder angehörig. Außerdem gibt es Tage, da kann ich hier nicht so gut schreiben und möchte auch nicht über Mama schreiben. Da wäre es mir sogar recht, mich nicht verpflichtet fühlen zu müssen, ständig mitzuteilen was gerad Sache ist. Da mag ich evtl. mal nur lesen, was andere gerad empfinden, oder (wie schrieb mal jemand so schön ) ... den Klatsch und Tratsch unausgelasteter Hausfrauen...so als leichte Lektüre . Und toll finde ich, dass ich Dich auch hier lesen darf und werde

Prima, dass Dir die Tage an der See gut getan haben. Und mach das auch...widme Dich den schönen Dingen des Lebens. Trauer bedarf ihrer Zeit, gut verteilt auf einen langen Zeitraum des Verarbeitens....aber mit Lücken dazwischen im Alltag selbst die Kleinigkeiten genießen zu dürfen um endlich wieder zum positiven Weiterleben zu gelangen. Und ich glaube, dass Du beispielhaft dafür bist. Ich habe Dir ja schon mal gesagt, wie positiv ich es empfinde, dass Du Dich selber immer so gut reflektierst und danach handelst - ich bin bemüht selber auch besser darin zu werden

Ach nochwas...Sigrids Vertipper ist super...hab ich erst gar nicht gesehen *lach*..hoffe ihr lacht mit mir Hab mal ne Kollegin im Büro gehabt, die mit einem Kunden bezüglich einer Auftragsbestätigung telefonierte. Sie wollte ihn dann bitten zu unterschreiben und das ganze per Fax zu übersenden. Leider kreuzten sich in ihren Gehirnwindungen die Worte (rüber-) faxen und schicken - was dabei rauskam möge sich der aufmerksame Leser selber denken. Der Kunde war, ob dieses obszönen Versprechers, sehr erheitert und meine Kollegin sah in etwa so aus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und werde sicherlich später nochmal reinschauen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten