Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.03.2005, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser in der Lunge, Ursache?

Hallo ihr!
Also morgen kriegt Elke ihren Port, er wird generell in der Klinik unter Vollnarkose gemacht, es erübrigt sich also die Frage ob u. wie. Morgen mittag werde ich mal in der Klinik vorbeischauen, denn erst um 16.Uhr wird sie wohl entlassen. Ich denke, dann ist eh der Tag "versaut", denn so ganz fit ist man bstimmt noch nicht. Einer der Ärzte hat die Bemerkung fallengelassen: "Wie schade, so jung und schon so krank". Find ich ein bischen fehl am Platz, oder? Da muß man nicht noch blöde Sprüche klopfen.
Hallo Claudi,
wie siehts eigentlich bei dir so aus? Wie lange ist denn deine OP her? Gehts dir denn wieder ganz gut? Wieviele Chemos hattest du?
Ich werde mich morgen mal kurz nach dem Eingriff melden. Aber richtig "losgehen" tuts ja erst nächste Woche Dienstag. Man kommt gar nicht groß zum Nachdenken, es geht ja alles irgendwo so weiter, von einem Termin zum anderen. Aber vor den 2 Monaten nach der Chemo graut mir schon, in der Zeit wird ja gar nichts getan, und das MRT dann ist ja wie eine Entscheidung, ob operabel oder nicht? Was machen die in dem Fall, wenn der Tumor sich nicht verändert? Noch eine Chemo? Ich kapier eben nicht, wieso nicht sofort operiert wird, und danach noch eine Chemo für die Zellen am Brustfell geben. Aber ich habe ja nicht studiert.
Also bis morgen, seid alle lieb gedrückt!
Cati
Mit Zitat antworten