Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.06.2014, 21:50
Tina76 Tina76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs :(

Hallo Lisa,

es macht mich traurig Deine Geschichte zu lesen. Mein Sohn ist so alt wie Du und meine Tochter nur ein Jahr älter. Ich weis, dass sie die Sorge um Ihren Opa oft kaum aushalten konnten. Für uns Erwachsene ist ja schon schwer dieses Schicksal anzunehmen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du gute Freunde hast, mit denen Du über Deine Gedanken und Ängste sprechen kannst. Ich glaube auch nicht, dass Dein Papa diese Krankheit auf die leichte Schulter nimmt. Er will Dich bestimmt nicht zusätzlich belasten. Mein Papa sagt auch immer, dass es ihm gut geht, wenn ich Ihn frage. Ich sehe ihm oft an das er flunkert, aber ich weis ja, dass er es nur gut meint und nicht möchte, dass ich mir noch mehr Sorgen mache.
Ich wünsche Dir und Deinem Papa von ganzem Herzen, dass er sich gut von der Chemo erholt und das Ganze dann auch von Erfolg gekrönt wird und der Krebs kleiner geworden ist oder sogar wie bei manchen ganz weg ist.
Mache Dir nicht zu viele Gedanken, was Du tun kannst. Glaub mir, allein der Gedanke dass es Dich gibt, hilft Deinem Papa ganz doll.

Viele Grüße!

Tina
Mit Zitat antworten