Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 09.11.2013, 08:31
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Gestern waren wir zum Vorgespräch im KH. Unser Wunsch war ja so die OP so schnell wie möglich, haben ja nu jetzt lang genug gewartet und siehe da, er hat schon für nächste Woche Donnerstag den OP Termin, d.h. Mittwoch muss er schon ins KH. Passt ja, genau wenn meine Kollegin auch ausfällt mein Chef hat zwar schon gesagt, dass es kein Prob wäre, wenn ich dann auch mal ausfalle, aber pflichtbewusst wie ich bin, versuche ich alles zu managen. Wie heisst es noch, was uns nicht umbringt, härtet uns ab

Habe gestern Abend noch mit meiner Grosscousine gesimst. Ihr Papa (der Cousin meines Vater) hat ja auch Krebs - Lungenkrebs - wurde bei ihm etwas später als bei Tobi entdeckt. Leider inoperabel, da zu nah am Herz, dieser scheiss Tumor drückt jetzt aufs Herz, er war jetzt 4 Wochen im KH, da das Herz nicht mehr richtig mitspielt, es sieht nicht gut aus. Das hat mich gestern wahnsinnig traurig gemacht. Und beschäftigt mich dermassen, so dass ich kaum schlafen konnte, habe wieder einen nervösen Magen und meine Gedanken hören nicht auf zu kreisen. Ständig frag ich mich, wie lange geht es wohl bei Tobi noch gut?! Da hilft auch alles Gute zureden nicht. ÄTZEND
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten