Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 26.05.2011, 07:29
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an alle!

Erstmal: Liebe Christel,
auch von mir ganz viele liebe Grüße an Heike. Gut von euch zu hören! Wobei, ganz ehrlich, bei mir ist es so, ich wüsste lieber konkret, was kommen kann, als dass ich meiner Fantasie freien Lauf lasse...

Gerade in der letzten Woche ist genau das passiert, nachdem ich das mit der Flüssigkeit im Bauchraum erfahren hatte. Unsere Reise war zwar sehr schön, aber innerlich ist es mir nicht immer gelungen, die düsteren Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Man kann sich ja Fürchterliches vorstellen, was da im Bauch wohl gerade geschehen mag, oder sich schon mal seine eigene Beerdigung ausmalen....angefeuert wurde das durch die Tatsache, dass ich tagelang so ein komisches Bauchweh hatte, das mir nicht wie Reizdarmbeschwerden vorkam, weil es auch nachts da war. Schließlich habe ich Ibuprofen genommen und danach war es besser, was immer es war.

Aber egal, heute nun habe ich das CT, kein toller Tagesplan, aber dann habe ich wenigstens das erstmal hinter mir. Besprechungstermin beim Onkologen ist dann nächsten Mittwoch....
Mit Zitat antworten