Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1545  
Alt 30.05.2011, 17:09
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben !

Möchte mich auch wieder mal melden, ist ja schon fast 1 Jahr her, wo ich über meinen erhöhten Tumormarker geschrieben habe. War heute wieder zu meiner großen Nachuntersuchung mit Mammo, Brust US und Lebersono und ich bin seit Aug. 2007 bis jetzt, immernoch in Vollremission (Feb. 2004 BK links, Okt. 2006 BK rechts und 2 Lebermetas). Habe zwar nach meinen Untersuchungen dann meine Blutergebnisse vom Labor bekommen und mein CA 15-3 ist weiter gestiegen (Juli 2010 CA 15-3 = 60,5 CEA 2,7 und jetzt im Mai 2011 CA 15-3 = 96,6 CEA 3,6). Ich mache mich aber diesmal nicht so verrückt wie letztes Jahr, da meine Untersuchungen heute ja o.B. waren. Ich war am 21.5. für 1 Tag in Florida im KH wegen einer golfballgroßen Zyste am Hals (die über Nacht entstanden ist) und habe dort Kortison und Antibiotika iv bekommen und die Zyste wurde punktiert, denke mal, dass deswegen mein Tumormarker erhöht ist. Wollte nur auch mal wieder etwas Positives berichten.
@Christel, richte Heike bitte schöne Grüße von mir aus, ich bin die Karin, die ihr im Jan. den Tip mit der guten Salbe gegen die Verbrennungen gegeben hat. Sag Ihr bitte, daß ich ganz viel an Sie denke.
Allen Anderen hier wünsche ich alles Gute und eine schmerzfreie Zeit und schicke Euch allen ein großes Paket positiver Energie !

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten