Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.09.2007, 11:38
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

also ich würde es ihm auch erzählen. Ich denke es ist besser so. Dann kann er sich mit dem Gedanken "anfreunden". Wenn er heim kommt und erfährt es dann erst, ist es glaub ich ein zu großer Schock.

Hallo Janina,

ich schreibe dir jetzt einfach hier, weil du glaub ich kein eingeses "Thema" hast.

Ich wollte dir nur ein bisschen Mut machen, da man unsere Situationen glaub ich gut vergleichen kann.

Ich bin inzwischen 22 und mein 25. Jähriger Freund ist im Januar an ALL erkrankt. Genau einen Monat vor meiner Zwischenprüfung wurde es diagnostiziert und in zwei Monaten habe ich Abschlussprüfung.

Es ist alles sehr viel Stress, aber man kann es packen. Du musst ein gutes Zeitmanagement haben und lernen deine Bedürfnisse zurück zu stecken. Dein Freund braucht jetzt all deine Kraft und ihr werdet um so glücklicher sein, wenn das alles überstanden ist.

Und auch wenn es jetzt noch so lange erscheint, der Tag an dem er entlassen wird wird kommen.

Mein Freund ist im Januar erkrankt, hat 3 Chemophasen und Bestrahlungen bekommen. Dann kam die Hochdosischemo und am 24.07.07 die Transplantation. Seit gut einem Monat ist er endlich daheim und erholt sich. Leider haben die Nieren einen Schaden abbekommen und er muss noch 3x die Woche zur Dialyse, aber wir hoffen auch das bald in den Griff zu bekommen.

Du bist noch sehr jung und es ist eine sehr große Aufgabe für dich und du wirst viel aufgeben müssen. Aber es ist ja nicht für immer. In ein/zwei Jahren wird wieder alles normal sein!!!

Man darf nur nicht aufgeben positiv zu denken. Und frag nicht nach dem "warum", du wirst keine Antwort finden.

Viele Grüße
Juicy
Mit Zitat antworten