Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 22.10.2007, 21:09
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 159
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Jeje, liebe Sandra,

ich habe ein verdammt anstrengendes Wochenende hinter mir. Deswegen war ich heute noch zu Hause, habe ja noch genügend Urlaub zur Verfügung. Am Freitag und Samstag hatte ich Veranstaltungen in der Uni und anschließend auch noch Klassentreffen. Manche habe ich schon über 20 Jahre nicht gesehen, war aber echt cool. Sonst verspüre ich heute Schmerzen in meinen Fingern. Durch die Chemo sind meine 10 Fingerspitzen taub. Wenn diese dann kalt werden fängt es an zu kribbeln und wenn es ganz schlimm wird schmerzt es so, dass ich meine Finger von der Tastatur lassen muss.

Mir ging es ähnlich nach dem Ableben meines Vaters. Überall habe ich an ihm denken müssen. Dann ist man oft traurig und hat keine Lust auf geselliges Beisammensein. Das lässt mit der Zeit etwas nach. Aber zu jeder Familienfeier stoßen wir auf meinen Papa an. Es gehört einfach dazu, wie Routine. Gerade hier im Forum kannst Du doch Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Dafür wirst Du nicht schief angesehen. Alles können es nachvollziehen, was gerade jetzt in Dir vorgeht.

Kuriere Deine Entzündung aus und schlaf gut.

LG Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten