Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1355  
Alt 23.01.2009, 05:04
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Du liebe Seele!

es tut mir leid dass ich erst jetzt die Ruhe aufbringe, in Deinem Faden endlich einmal ein paar Zeilen an Dich zu richten. Es tut mir gut zu lesen dass Du ein wenig Licht durch die Wolkendecke blitzen siehst, zumindest empfinde ich es so. Ich hab mir oft Sorgen um Dich gemacht. Du hast bei mir solch liebevolle Zeilen hinterlassen.

Ein sehr intimes Geschenk von Dir an mich - und ich bin Dir sehr, sehr dankbar dafür. Ich hoffe sehr, dass meine Ma es bald empfinden kann wie Dein Partner, Dein Seelenverwandter Dir in dieser wunderschönen, liebevollen Botschaft vermittelt hat.

Sie ist noch nicht so weit und es braucht die Zeit, die es braucht. Sie hält sich so sehr fest, dass Morphin an ihr "abprallt". Ich kann mir so gut vorstellen, wie sehr Du Deine Liebe wie eine wunderschöne wärmende Decke um Deinen Mann ausgebreitet hast. Und ich danke Dir dafür, dass Du mcih daran hast teilhaben lassen.



Die liebe Frau Krabben mit dem unglaublichen Gedächtnis (oder der Top Organisation ???) hat liebevoll daran erinnert dass Du morgen zur Kontroll gehst. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich diese zeilen damals las. Traurig war ich darüber dass jemand derart wertvolles so wenig liebe für sich selbst übrig hat. ich hoffe von herzen das hat sich mittlerweile geändert. genauso hoffe ich dass die kontrolle sich als genau das erweist was du vermutet hast; als unbedenklich. noch lieber wäre mir, als fehlalarm udn was auch immer da war zieht sich zurück.

ich denk an dich.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (23.01.2009 um 05:08 Uhr)