Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 24.10.2010, 14:13
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo liebe Marion,
ja, Rückenschmerzen sind Mist! Wenn nach 4 Tagen noch keine Besserung bei dir eingetreten ist, würde ich mal eine IBO oder Paraceta.... nehmen. Ein schönes warmes Bad, vielllllllllllllll Wärme und Rheumasalbe. Dann noch entspannt auf den Rücken legen, Kopf gerade nicht auf ein Kissen und die Beine in U-Form anwinkelt. Auf einen Stuhl oder so legen. Dies entspannt die gesamte Wirbelsäule ein wenig. Aber viel trinken bei Einnahme von Schmerzmedis. Solltest du so ein Rhema-Schmerzpflaster haben, rauf damit, wenns aber anfängt zu kribbeln, runter damit; machen sind dagegen allergisch. Nehmen kannste es auf jeden Fall. Wenn du alles nicht im Hause hast; vielleicht China-Öl einreiben.

Auf jeden Fall morgen zum Doktor!!! Scheint so, als ob du ganz dringend eine Pysiotherapie/Krankengymnastik brauchst.

Was du meinst, was ich mal geschrieben habe, ist die KINESIO Therapie. Da werden dann bunte Pflaster auf die schmerzenden Stellen geklebt; macht leider nicht jede Krankengymnastik-Praxis.

Wenn das alles nicht hilft und ob die Schmerzen dann evtl. von den Metas kommen?

Wenns richtig mies und schlim ist würde ich den Bereitschaftsdienst rufen; dann kriegste ne Spritze und kannst das bis morgen überbrücken.

gute Besserung
LG Heike1
Mit Zitat antworten