Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 29.01.2009, 07:01
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

hi tina, freut mich das du es überstanden hast - darf ich fragen was man genau bei dir gemacht hat?

mir gehts zur Zeit wirklich gut - gestern kam wieder ein nävi raus, der ist genau wieder an der stelle entstanden wo im vorher bereits ein nävi entfernt worden ist aber der arzt meinte, sicher ist sicher und daher mußte er weg.

am 27.4 komme ich ins spital weil mir direkt am auge ein nävi entfernt wird ...... also auch ich befinde mich in der warteschleife für die OP aber wie schon gesagt, seit einem jahr habe auch ich das gefühl, das leben ist eine einzige warterei ...... aber irgendwie schafft man es ja trotzdem immer wieder den einen termin zum anderen halbwegs gut zu überstehen. ist am anfang nicht so gut gegangen aber es klappt immer besser. ich lenke mich einfach viel ab, so viel es eben geht.
ich wünsche euch allen hier alles gute, einen schönen tag und möge wir nur gute nachrichten haben, daß wünsche ich uns so sehr von herzen.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten